Ausgewählte Sprache:

Unser Vorteil

Was uns von anderen unterscheidet

Vielfalt

TSM Traders hat für seine Kunden eine Reihe optimaler Anlagestrategien entwickelt, die es Ihnen ermöglichen, mittel-und langfristig für maximalen Nutzen zu investieren. Da jeder Kunde einzigartig ist, bieten wir Ihnen eine breite Palette von Anlageportfolios an, so dass Sie Ihre eigene Strategie auf der Grundlage persönlicher Ziele und Ziele definieren können.

Zuverlässigkeit

In Zusammenarbeit mit den größten Maklern der Welt können wir Ihnen mit Sicherheit eine zuverlässige Möglichkeit bieten, in das Treuhandmanagement von Tsm Traders zu investieren, das es Ihnen ermöglicht, nicht nur ein stabiles Wocheneinkommen zu erhalten, sondern auch Ihre persönliche Zeit frei zu entsorgen, während Sie Vermögenswerte vermögen haben. Arbeiten.

Unsere Tätigkeit

Die Aktivitäten des Unternehmens stehen im Zusammenhang mit dem Handel von Währungspaaren auf dem Devisenmarkt, dem Handel mit Kryptowährung, dem Kauf und Verkauf von Aktien amerikanischer Emittenten und anderen derivativen Finanzinstrumenten mit Aktienindizes und Rohstoffwerten.

Hauptziel

Unser Hauptziel ist es, die aktuellen Vermögenswerte zu erhöhen, indem wir eine breite Palette von Investoren anziehen. Bei der Verwaltung nicht nur unserer Vermögenswerte, sondern auch bei der Gewinnung von Investitionen von außen steigern wir den Gesamtgewinn deutlich, den wir zum Teil mit unseren Investoren teilen.

Unsere Kontakte

Wir finden uns unter diesen Adressen

BUILD YOUR BUSINESS

Einzigartige Gelegenheit, mit TSM Tradern in Ihrer Region Geld zu verdienen

VertrautVertraut

Partnerprogramm

Beschreibung des Partnerprogramms

TSM Traders ist ein Vermittler zwischen der offiziellen Nasdaq-Börse, DMCC, Bitfinex, TSE.

Langfristige und kurzfristige Investitionen (Kauf und Verkauf von Aktien zu liquiden Preisen). TSM Traders bietet die Möglichkeit, Geld für Investitionen zu verdienen, indem man kleine Portfolios zu einem großen zusammenführt.

Umleitung auf den Aktien-und Devisenmarkt. Mehr als 50 Analysten prognostizieren eine grundlegende und technische Analyse eines Unternehmens und eines Unternehmens, das auf dem Vor-oder Abstieg einer Aktie steigt oder fällt. Aufgrund der großen Erfahrung und Professionalität unserer Spezialisten garantiert TSM Traders die Zuverlässigkeit Ihrer Investitionen und die rechtzeitige Auszahlung Ihrer Einnahmen. Gleichzeitig handeln unsere Händler Aktien von mehr als 100 Unternehmen, was es ermöglicht, die Nachteile von nicht profitablen Unternehmen, die maximal 10 ausmachen, abzudecken.

Die Zahlungsautomatisierung und die Konditionen bei unseren TSM Tradern sind so einfach, dass jeder potenzielle Partner das herausfinden kann.

Marktdaten

Preiskarte der Aktien von Unternehmen

Marktdaten zur Verfügung gestellt TradingView

Wertpapiere der Kunden

Wertpapiere der Kunden

In der Investmentwelt ist es die wichtigste Aufgabe, die Sicherheit und Sicherheit der Kundengelder zu gewährleisten. Als lizenziertes und reguliertes Finanzunternehmen schützen wir unser Geschäft mit dem höchsten Schutzniveau für interne und externe Transaktionen durch Kunden.

Technologisches Backoffice

Technologisches Backoffice

Über ein registriertes persönliches Back-Office haben Sie überall auf der Welt Zugriff auf die Verwaltung Ihres eigenen Kontos. Alle Transaktionen innerhalb des Systems sind durch ein SMS-Passwort, das jedes Mal auf Ihr Handy kommt, geschützt.

Einfacher Input und Ausgabe von Fonds

Einfacher Input und Ausgabe von Fonds

Wir haben zweifellos die besten Bedingungen für die Einzahlung/Rücknahme von Geldern für unsere Kunden: 0 der zusätzlichen Provision für jede Auffüllung oder Auszahlung von Geldern vom Konto. Die Liste der von der Gesellschaft genehmigten Zahlungssysteme wird hier vorgestellt.

Wöchentliche Gewinnzahlung

Wöchentliche Gewinnzahlung

Mehr als 70.000 Kunden in 62 Ländern profitieren wöchentlich von ihren Investitionen und ziehen sie sofort bequem zurück.

Kundenservice 24/7

Kundenservice 24/7

Die Kommunikation mit den Spezialisten des Unternehmens, die den Kundenservice anbieten, ist täglich, ohne freie Tage und Feiertage, möglich. Wir sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und alle Probleme schnell und effizient zu lösen.

Mehrsprachige Website

Mehrsprachige Website

Die Website des Unternehmens wird in die 15 gängigsten Sprachen der Welt übersetzt. Deshalb können alle unsere Kunden die auf der Website präsentierten Informationen in ihrer eigenen Sprache kennen lernen.

Choose language:

Our advantage

What makes us different from other

Diversity

TSM Traders has developed for its clients a number of optimal investment strategies that allow you to invest in the medium and long term for maximum benefit. Since each customer is unique, we offer a wide range of investment portfolios, so you can define your own strategy based on personal goals and objectives.

Reliability

Working with the world's largest brokers, we can confidently offer you a reliable way to invest in the trust management of Tsm Traders, which will allow you not only to receive a stable weekly income, but also to freely dispose of your personal time while you assets are working.

Our activity

The company's activities are related to trading currency pairs on the Forex market, trading cryptocurrency, buying and selling shares of American issuers and other derivative financial instruments with stock indices and commodity assets.

Main goal

Our main goal is to increase current assets by attracting a wide range of investors. Managing not only our assets, but also attracting investments from outside, we significantly increase the total profit, part of which we share with our investors.

Our contacts

We can be found at these addresses

BUILD YOUR BUSINESS

Unique opportunity to earn money with TSM Traders in your region

FamiliarizeFamiliarize

Affiliate program

Affiliate program description

TSM Traders is an intermediary between the official Nasdaq exchange, DMCC, Bitfinex, TSE.

Making long-term and short-term investments (buying and selling stocks at liquid prices). TSM Traders provides an opportunity to earn money on investments by forming small portfolios into one large one.

Redirecting them to the stock and foreign exchange market. More than 50 analysts predict a fundamental and technical analysis of a company and a company on the rise or fall in the value of a share. Given the vast experience and professionalism of our specialists, TSM Traders guarantees the reliability of your investments and the timely payment of your earnings. At the same time, our traders trade shares of more than 100 companies, which makes it possible to cover the disadvantages of non-profitable companies, which make up a maximum of 10%.

Payment automation and conditions with our company TSM Traders are so simple that any potential partner can figure it out.

Market data

Price chart of shares of companies

Market data provided TradingView

Securities of clients

Securities of clients

In the investment world, the most important task is to ensure the safety and security of customers' funds. Being a licensed and regulated financial company, we protect our business using the highest degree of protection for internal and external transactions by customers.

Technological back office

Technological back office

Through a registered personal back-office you will have access to managing your own account anywhere in the world. All transactions within the system are protected from third-party interference by SMS password that comes to your phone every time a new transaction is made

Easy input and output of funds

Easy input and output of funds

We made undoubtedly the best conditions for depositing / withdrawing funds for our clients: 0% of the additional commission for any replenishment or withdrawal of funds from the account. The list of payment systems approved by the company is presented here.

Weekly profit payment

Weekly profit payment

More than 70,000 customers in 62 countries make weekly profits from their investments and instantly withdraw it in any convenient way.

Customer Support 24/7

Customer Support 24/7

Communication with the company's specialists providing customer support is available every day, without days off and holidays. We are ready to answer all your questions and solve any problem quickly and efficiently.

Multilingual website

Multilingual website

The company's website is translated into the 15 most common languages in the world. Therefore, all our customers can easily get acquainted with the information presented on the site in their own language.